Blome Bodenbelagskonzepte

 

Unternehmen

Wir über uns

[Keine Beschreibung eingegeben]Die Firma Blome wurde in 1978 von Herrn Karl-Heinz Blome als Einzelfirma gegründet und 1984 in eine GmbH umgewandelt, deren Geschäftsführer bis Ende 2005 Herr Karl-Heinz Blome war.

Auf der Grundlage eines Raumausstattungsbetriebes wurden im gewerblichen Objektgeschäft Dekorations- und Bodenbelagsarbeiten sowie Sonnenschutztechniken angeboten. Im Laufe der Zeit erfolgte die Spezialisierung auf Bodenbelagsarbeiten aller Art.

Anfang 2006 hat Herr Rolf-Dieter Schurmann das Traditionsunternehmen übernommen und leitet seitdem erfolgreich das Unternehmen.

Wir beschäftigen zur Zeit 10 Mitarbeiter und führen mit ca. 15 Subunternehmern Bodenbelagsarbeiten aller Art aus.

Zu unseren Leistungen zählen:

Zu unseren Kunden gehören namhafte Großunternehmen, Banken, Versicherungen, Bauträger, Architekten und eine Vielzahl privater Auftraggeber.

Einige unserer Geschäftsbeziehungen bestehen ohne Unterbrechung seit mehr als 20 Jahren.

Für unsere Auftraggeber sind wir im gesamten Bundesgebiet tätig.