Über uns

BLOME – EIN TRADITIONSUNTERNEHMEN BLÜHT AUF

Die Firma Blome wurde in 1978 von Herrn Karl-Heinz Blome als Einzelfirma gegründet und 1984 in eine GmbH umgewandelt, deren Geschäftsführer bis Ende 2005 Herr Karl-Heinz Blome war.


Auf der Grundlage eines Raumausstattungsbetriebes wurden im gewerblichen Objektgeschäft Dekorations- und Bodenbelagsarbeiten sowie Sonnenschutztechniken angeboten. Im Laufe der Zeit erfolgte die Spezialisierung auf Bodenbelagsarbeiten aller Art.

Anfang 2006 hat Herr Rolf-Dieter Schurmann das Traditionsunternehmen übernommen und leitet seitdem erfolgreich das Unternehmen. Auch heute wächst die Blome GmbH & Co.KG ständig weiter und versorgt private und geschäftliche Kunden zuverlässig mit Bodenbelägen und Bodenbelagsarbeiten aller Art.

Jetzt Kontakt aufnehmen


Blome Boden­belagskonzepte GmbH & Co. KG

Am Dammsteg 59
40591 Düsseldorf
Deutschland

zurück an den
Anfang der Seite